Lernen Sie uns kennen!

Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauenspartner Nummer 1 bei der Ferienhausvermietung zu werden.

Unser Team



Kleine Firmengeschichte

Alles nahm seinen Anfang

...als Gründer Claus Sorensen beschloss, sich auf Vermietungen in Spanien zu spezialisieren. Ihm fiel auf, dass es nur wenige private Feienhäuser gab, die man online mieten konnte und er erkannte das große unternehmerische Potenzial. Damit begann die Firmengeschichte von Spain-Holiday.com. Bald sollten weitere Websites folgen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie Ihre Immobilie bei uns inserieren, wird die Anzeige Millionen von Urlaubern in mehr als 13 Sprachen angezeigt. Wir sind uns der Verantwortung des Vermietungsgeschäftes bewusst und setzen alles daran, unseren Gastgebern und den Gästen - Hausvermietern und Urlaubern - die besten Erfahrungen zu bieten. Dabei geht es um sichere technische Abläufe, Spezialwissen, sowie persönlichen und kundenfreundlichen direkten Service.

Unsere Mission & Werte

Woran wir glauben

Wir sind hoch engagiert in allen unseren Unternehmensbereichen. Das gilt vor allem für die Umsetzung dessen, woran wir selbst fest glauben. Das sind die Werte, nach denen wir tagtäglich unternehmerisch handeln:

Menschen einbinden

Wir glauben, dass Teamgeist und gutes Karma innerhalb der Firma der Schlüssel zu unserem Erfolg sind und dass unsere Mitarbeiter den größten Anteil daran haben, wofür Spain-Holiday.com heute steht und warum es ein toller Ort zum Arbeiten ist. In unserer Welt sind eins und eins gleich drei: Wir stellen teamfähige Menschen ein, die es verstehen, ihre Energie für gemeinsame Ziele und Synergien einzusetzen.

Verlässlichkeit

Wir glauben fest daran, dass es sich auszahlt, Gutes zu tun. Unsere Kunden vertrauen uns und dieses Vertrauen ist für unser extrem wertvoll. Das Vertrauen verdanken wir der engen menschlichen Beziehung, die wir mit unseren Kunden aufgebaut haben. Bei uns ist steckt immer ein Mensch hinter der Firma - wir sind für alle unsere Kunden stets erreichbar. Und wir stecken niemals unsere Köpfe in den Sand.

Kreativität fördern

Wir sind offen für Innovationen, die wir als Antriebskraft für unsere eigene Entwicklung und die des Unternehmens verstehen. Deshalb ermutigen wir uns gegenseitig, außerhalb der üblichen Bahnen zu denken und stets neue Wege zu suchen, um unsere Ziele zu erreichen und kreative und einzigartige Antworten auf die sich stets ändernden Wünsche von Reisenden und Hausbesitzern zu finden.

Höhere Ziele anstreben

Unsere Leidenschaft für tolle Urlaubsunterkünfte ist entscheidend in allen Bereichen unseres Unternehmens und unser Expertenwissen in der Branche ist unser großer Pluspunkt. Jeden Tag wollen wir uns selbst verbessern und überbieten und geben uns nie mit dem Normalmaß zufrieden. Wir werden immer neugierig bleiben und uns weiter entwickeln.