Buchungsformular


Link zu unserer Ferienimmobilie: www.spain-holiday.com/id/your property id

Buchungszeitraum:
Ankunftstag _____________ Abreisetag ____________

Mieterinformationen
Name:
Telefon:
Mobiltelefon:
E-Mail:

Anzahl Personen
Anzahl Erwachsene:___ Anzahl Kinder:___ Anzahl Kleinkinder (0-2y): ___

Vermieter Informationen
Name:
Telefon:
Mobiltelefon:
E-Mail:

Ferienimmobilie Adresse
Strasse:
PLZ und Stadt

Preis und Zahlung (Alle Preisangaben sind Euro)
Gesamtpreis für den Aufenthalt:___________ inkl. 25% Buchungsanzahlung
Kaution:__________ zahlbar im Voraus. Wird bei Abreise erstattet.

Bankverbindung
Name der Bank:
IBAN:
SWIFT:

Erklärung Ich und die Mitreisenden erklären hiermit, dass die Buchung über www.spain-holiday.com erfolgt ist und dass wir uns mit den Mietvereinbarungen des Vermieters einverstanden erklären. Weiterhin erklären wir uns mit den Zahlungsbedingungen für die Ferienimmobilie einverstanden, die wir gemäß den Mietvereinbarungen leisten werden. Ich bin über 18 Jahre alt und versichere, dass wir die Ferienimmobilie in einem ordnungsgemäßen und sauberen Zustand verlassen werden und dass wir für alle von uns verursachten Schäden haften.