Klicken Sie hier, um alle Bilder anzuzeigen

Beautiful 5 bedroom villa 100m from the sea
Mein Mann und ich haben hauptsächlich die Ruhe gesucht mit Sonne und Pool-Spaß und die haben wir auf jeden Fall bekommen. David un...
Mehr lesen

La Guanabana

(1)

The villa is 100m from Menorca's south coast, with great sea views, large private pool and beautiful garden on a quiet road in Binissafuller. 20 mins from Mahon and airport.

Überblick

Villa mit 5 Schlafzimmer mieten in Sant Lluis (Binisafuller)

Living area

188 m²

Personen

10

Schlafzimmer

5

Badezimmer

3

  • Privater Pool
  • Internet
  • 142 m² Terrasse
  • Innenhof
  • Dachterrasse
  • Garten
  • Sonnenliegen
  • 3 Toiletten

Flughafen (Menorca)

12 Kilometer

Strand

400 Meter

Golf

30 Kilometer

Geschäfte

300 Meter

Beschreibung

Villa mit 5 Schlafzimmer mieten in Sant Lluis (Binisafuller)

The villa is in a quiet location just a minute or two from the sea and has lovely views over Binissafuller bay. With its large well stocked garden and private pool, its sunbathing patios and shady areas, it's a perfect place to relax. We provide a good starter pack of food and drink for your arrival so you don't have to worry about going to the supermarket straightaway. The villa was comprehensive...
Mehr lesen

Volllizensierte Ferienunterkunft - ID 47107

HT-215 ME

Du wirst empfangen von

Über uns David

Inseriert bei uns seit Mrz 2018

(1)

1 Bewertungen

Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch

Ausstattung

Allgemein

Handtücher für den Strand

Bettwäsche

Handtücher

Außen

Privater Pool

Terrasse

Innenhof

Dachterrasse

Garten

Sonnenliegen

Grill

Parkplatz

Privater Parkplatz

Gartenmöbel

Innen

Internet

Klimaanlage

Heizung

Satellit

TV

Waschmaschine

CD Spieler

DVD-Spieler

Video

Kinderstuhl

Kinderbett

Tresor

Bügeleisen

Bügelbrett

Küche

Spülmaschine

Gefrierschrank

Kühlschrank

Grill

Herd

Mikrowelle

Backofen

Mixer

Wasserkocher

Toaster

Badezimmer

Dusche

Badewanne

Föhn

Betten

3 Doppelbetten

4 Einzelbetten

Aussicht

Meerblick

Blick auf Pool

Bemerkungen

Seniorenfreundlich

Keine Haustiere

Rauchen verboten

Auto empfohlen

Extras

Other facilities: Separate small laundry room and outside drying area, outdoor (cold water) shower. Free travel cots and high chairs available on request. Outdoor ping pong table. Roof patio with lovely sea views and 4 high stools - perfect for evening sundowners.

Umgebung

Entfernungen

Flughafen (Menorca) - 12 Kilometer

Strand - 400 Meter

Golf - 30 Kilometer

Geschäfte - 300 Meter


Freizeitaktivitäten

Einkaufszentrum, Läden, Restaurants, Kneipen, Diskothek, Café, Wasserpark, Hafen, Museum, Kirche, Park, Markt, Konzerte

Lokale Aktivitäten

Radsport, Tauchen, Angeln, Golf, Reiten, Wandern, Segelsport, Schwimmen, Tennis, Wandern, Wasserski, Windsurfen

Lage

Preise

Buchungskalender

Verfügbar

Angebot

Gebucht

Bewertungen für Villa in Sant Lluis (1)

Bewertung
Ferienhaus
Ort
Eigentümer

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 30. Sep 2020

Mein Mann und ich haben hauptsächlich die Ruhe gesucht mit Sonne und Pool-Spaß und die haben wir auf jeden Fall bekommen. David und seine Frau Penny sind sehr nette und bemühte Vermieter. Da wir mit unserem eigenen Auto und der Fähre von Barcelona nach Ciutadella angereist sind, kamen wir schon morgens um 6.30 Uhr auf der Insel an. David hat uns schon um 8:30 h ins Haus gelassen und hatte sogar Baguette und Enseimadas und div. andere Dinge für ein Frühstück organisiert. Auch den Kühlschrank hatte er schon Getränken und Milch bestückt und sogar schon Obst gekauft. Also ein richtig tolles " Starterset"! Das Haus war wie auf den Fotos und sehr schön bis auf einige Kleinigkeiten. Z.B. dass es kein richtig vernünftiges Messer gab und wir erstmal ein kleines scharfes Messer gekauft haben. Wir sind Kaffeetrinker, aber leider gab es keine elektrische Kaffeemaschine, sondern nur die Handmaschine von Bodum, in der der Kaffee nie so schmeckt wie gefiltert. Aber das übersteht man! Die Betten waren sehr gut und dass nachts die Klimaanlage benutzt werden kann, hilft bei mückenfreiem Schlafen. David und Penny waren jederzeit Ansprechpartner bei Problemen, da sie praktisch "um die Ecke" wohnen, aber nie unangekündigt vorbei gekommen sind, sodass man sich nie gestört fühlte. Das Haus ist mit 5 Schlafzimmern eigentlich zu groß für uns gewesen, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Der Pool ist groß und sehr schön, allerdings für kleinere Kinder nicht geeignet, denn er wird schnell so tief, dass ich(1,64m) nicht mehr stehen konnte. Die Gegend ist sehr ruhig, mit vielen schönen Häusern, die aber durch Corona und der Nachsaison nicht mehr belegt waren. Überhaupt ist Menorca eher eine ruhige Insel, was für uns fantastisch war. Alles in allem war es ein ruhiger und erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Haus mit Blick aufs Meer, was wir beim Frühstück und essen auf der Terrasse sehr genossen haben.

Sie halten dies für Missbrauch?

Von

€ 1.541 pro Woche