Fantastischer Blick die Costa Blanca Küste hinunter und die Berge
Wir haben 2 Wochen in der Weihnachtszeit in diesem herrlichen Haus verbracht und fühlten uns vom ersten Augenblick an wie zu hause...
Mehr lesen

Villa mit Pool über Moraira / El Portet

Großes Panorama von Meer u Bergen von Villa, eigenem Pool u Garten. Mehrere Terrassen ums Haus. Ideal für Familien u Gruppen. Cumbre del Sol über Moraira/El Portet mit Cafes etc.

(21)

Überblick

Villa mit 4 Schlafzimmer mieten in Moraira (Valle del Portet)

Living area

140 m²

Personen

8

Schlafzimmer

4

Badezimmer

3

  • Privater Pool
  • Beheizter Pool
  • Internet
  • Balkon
  • Innenhof
  • Garten
  • 75 m² Terrasse
  • 3 Toiletten

Flughafen (Alicante)

95 Kilometer

Strand

3 Kilometer

Golf

7 Kilometer

Geschäfte

3 Kilometer

Beschreibung

Großes Panorama von Meer u Bergen von Villa, eigenem Pool u Garten. Mehrere Terrassen ums Haus. Ideal für Familien u Gruppen. Cumbre del Sol über Moraira/El Portet mit Cafes etc.

Casa Inca ist eine freistehende Villa gebaut im spanischen Stil. Sie liegt in einem ausgewachsenen Garten, der das ganze Haus umgibt. Sie verfügt über einen großen eigenen Pool, die Küste und Berge der Costa Blanca überblickend von Cap d’Or (El Portet/Moraira) über Calpe hinunter bis Benidorm und weiter. Inland geht die Aussicht von Bernia bis Montgo. Die Villa befindet sich am südwestlichen Ende ...
Mehr lesen

Volllizensierte Ferienunterkunft

VT-457788-A

Du wirst empfangen von

Über uns Utz

Inseriert bei uns seit Dez 2014

(21)

21 Bewertungen

Sprachen Englisch, Deutsch

Ausstattung

Allgemein

Handtücher für den Strand, Bettwäsche, Handtücher

Außen

Privater Pool, Beheizter Pool, Balkon, Innenhof, Garten, Terrasse, Gartenmöbel, Sonnenliegen, Grill, Privater Parkplatz, Garage

Innen

Internet, Satellit, Heizung, Kamin, CD Spieler, DVD-Spieler, Radio, Waschmaschine, TV, Telefon, Wäschetrockner, Ventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kinderstuhl, Kinderbett

Küche

Spülmaschine, Gefrierschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Toaster

Badezimmer

Dusche, Badewanne, Föhn, Fußbodenheizung

Betten

3 Doppelbetten, 3 Einzelbetten

Aussicht

Meerblick, Blick in die Berge, Blick auf Pool

Bemerkungen

Keine Haustiere, Rauchen verboten, Auto notwendig

Extras

Sauna Nutzung optional

Umgebung

Entfernungen

Flughafen (Alicante) - 95 Kilometer

Strand - 3 Kilometer

Golf - 7 Kilometer

Geschäfte - 3 Kilometer


Freizeitaktivitäten

Einkaufszentrum, Läden, Restaurants, Kneipen, Café, Hafen, Markt, Wanderwege

Lokale Aktivitäten

Radsport, Tauchen, Angeln, Golf, Wandern, Bergsteigen, Segelsport, Schwimmen, Tennis, Wandern, Wasserski, Windsurfen

Von € 900

pro Woche

Preise

Buchungskalender

Verfügbar

Angebot

Gebucht

Bewertungen für Villa in Moraira (21)

Bewertung
Ferienhaus
Ort
Eigentümer

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 19. Jan 2019

Wir haben 2 Wochen in der Weihnachtszeit in diesem herrlichen Haus verbracht und fühlten uns vom ersten Augenblick an wie zu hause. Das Haus ist geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet. Da wir alle fast vegan leben (ich mache in Spanien beim herrlichen Fisch Angebot eine Ausnahme) sind wir doch sehr auf die eigene Küche angewiesen. Es war hier ein besonderer Genuß in der voll eingerichteten Küche zu werkeln und dann am großen Eßtische die Speisen und den einmaligen Blick zu geniessen. Ein echtes Fest fürs Auge. Nach der ersten Woche wurden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt und das empfanden wir als besonders angenehm. Die Umgebung bietet viele Ausflugs und Wandermöglichkeiten. Ein Auto ist auf jeden Fall notwendig, wenn man nicht zu den ganz sportlichen Radlern gehört. Gerne komme ich wieder in dieses kleine Paradies.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 4.5/5 am 1. Mai 2017

Wir waren mit insgesamt 11 Personen - 6 Erwachsene, 3 Kinder und 2 Kleinkindern in diesem Haus und hatten alle Platz gefunden! Es war eine herrliche Zeit, die Kinder und auch die Eltern hatten Spaß in dem gut beheizten Pool. Auch sonst hat es nichts gefehlt, eine wirklich schöne Anlage. Wir waren im April da und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter; es war so warm, dass man sogar im Meer baden konnte!

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 30. Mai 2016

1 Person fanden diese Bewertung hilfreich.

Die seitens des Besitzers zur Verfügung gestellten Beschreibungen der Villa Casa Inca und deren Umgebung treffen exakt die Gegebenheiten vor Ort. Gepflegte Einrichtungen und Räumlichkeiten sowie freundliche Begrüßung durch die Verwalter vor Ort motivieren einen den Urlaub direkt zu beginnen. Die Versorgung in den umliegenden Restaurants und Supermärkten eignet sich gut, um sowohl lokale Speisen als auch bekannte Lebensmittel zu kaufen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 10. Sep 2018

1 Person fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Bewertung ist in Englisch

Casa Inca is a beautiful, comfortable villa, very well-equipped with a lovely swimming pool and incredible views! The cyclists in the family were challenged by the steep hills but pleased to see the Tour de Spain had passed close by. Moraira is a very nice town and we would like to explore more of the area. John and his wife were extremely responsive to our requests. We had a very happy holiday indeed and hope to go back.

Sie halten dies für Missbrauch?
Mehr zeigen