Genießen Sie Ihren ruhigen und erholsamen Urlaub mit Ihrer Famili
Wir waren mit 2 Familien (9 Personen) für 2 Wochen in der Villa. Es war alles wie in der Beschreibung und auf den Fotos. Das Hau...
Mehr lesen

Villa Rosanna

Wunderbar geräumige Villa mit großem Garten, eigenem Schwimmbecken und einem wahnsinnigen Panoramablick aufs Meer!.

(13)

Überblick

Villa mit 6 Schlafzimmer mieten in Lloret De Mar (La Riviera)

Living area

230 m²

Personen

12

Schlafzimmer

6

Badezimmer

3

  • Privater Pool
  • Internet
  • Balkon
  • Garten
  • 120 m² Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Satellit
  • Klimaanlage

Flughafen (Girona)

40 Kilometer

Strand

3300 Meter

Geschäfte

3 Kilometer

Beschreibung

Wunderbar geräumige Villa mit großem Garten, eigenem Schwimmbecken und einem wahnsinnigen Panoramablick aufs Meer!.

Wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, wird Villa Rosanna oft angesehen und kann bereits viele Buchungen verzeichnen. Warum? Stellen Sie sich vor, Sie sind an der Costa Brava und wollen Privatsphäre und Freiheit. Vielleicht denken Sie jetzt, dass das etwas zu teuer sei, doch weit gefehlt! Diese Tatsache konnten bisher alle Gäste von Villa Rosanna bestätigen. Das möchten Sie doch auch, nicht wa...
Mehr lesen

Volllizensierte Ferienunterkunft

HUTG-013426

Du wirst empfangen von

Über uns Robin

Inseriert bei uns seit Aug 2004

(240)

240 Bewertungen

Sprachen Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung

Allgemein

Bettwäsche, Handtücher

Außen

Privater Pool, Balkon, Garten, Terrasse, Gartenmöbel, Sonnenliegen, Grill, Parkplatz

Innen

Internet, Satellit, Klimaanlage, Kamin, CD Spieler, DVD-Spieler, Radio, Waschmaschine, Kinderstuhl, Kinderbett

Küche

Spülmaschine, Gefrierschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Toaster

Badezimmer

Dusche

Betten

8 Einzelbetten, 2 Etagenbetten

Aussicht

Meerblick, Blick in die Berge, Blick auf Pool

Bemerkungen

Haustiere möglich, Auto empfohlen

Umgebung

Entfernungen

Flughafen (Girona) - 40 Kilometer

Strand - 3300 Meter

Geschäfte - 3 Kilometer


Freizeitaktivitäten

Einkaufszentrum, Läden, Restaurants, Kneipen, Diskothek, Café, Internetcafé, Theater, Kino, Wasserpark, Hafen, Museum, Kirche, Park, Markt, Konzerte

Lokale Aktivitäten

Radsport, Tauchen, Angeln, Golf, Reiten, Wandern, Bergsteigen, Gleitschirmfliegen, Segelsport, Schwimmen, Tennis, Wandern, Wasserski, Windsurfen, Bowling

Von € 1.350

pro Woche

Preise

Buchungskalender

Verfügbar

Angebot

Gebucht

Bewertungen für Villa in Lloret De Mar (13)

Bewertung
Ferienhaus
Ort
Rental manager

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 5. Nov 2018

Wir waren mit 2 Familien (9 Personen) für 2 Wochen in der Villa. Es war alles wie in der Beschreibung und auf den Fotos. Das Haus ist top ausgestattet und war sehr sauber. Der Ausblick ist fantastisch. Bei Problemen vor Ort erhält man über eine Hotline sofort Unterstützung.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 3.5/5 am 6. Jul 2017

Die Villa ist sehr schön, neu renoviert, Aussicht ist top. Vor unserer Ankunft war im Haus eine Jugendgruppe (wobei auf der Internetseite das nicht erlaubt ist) und die haben das Haus in einem desolatem Zustand hinterlassen, zwei Putztrupps waren notwendig damit das Haus von 9 Uhr bis 16 Uhr geputzt werden konnte, viele Sachen habe ich noch zu Ende geputzt bzw gewaschen. Die Lage ist schön, allerdings muss man alle mit Auto erledigen auch Strandbesuche. Lloret de Mar kann man keiner Familie empfehlen aber das habe ich schon vorher gewusst darum empfiehlt sich Tossa del Mar oder Blanes, Canelles ist auch ein schönes Örtchen wie auch Saint Feliu, es gibt genug Optionen. Alles in einem ein sehr schöner Urlaub, sehr gutes Essen in Restaurants. Würde nur empfehlen Klimaanlage gleich Vorort zu buchen damit man nachts schön mit geschlossenen Fenster ohne Stechmücken schlafen kann. Das haben wir nicht gemacht da wir gedacht haben es wird Anfang Juni nicht so heiß, es war aber zu heiß.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 21. Nov 2018

Die Bewertung ist in Französisch

Très beau environnement, une maison classe avec Tennis et piscine.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 13. Sep 2018

1 Person fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Bewertung ist in Französisch

La villa Rosanna est magnifique, très bien équipée et la vue des terrasses et de la piscine est superbe. Très bon suivi avec l'agence Villamar, aucun problème ; à recommander en ce qui nous concerne.

Sie halten dies für Missbrauch?
Mehr zeigen