view from the swimming pool
Die Wohnung war schön, nett eingerichtet und sehr sauber. Direkt vor dem kleinen Garten führt ein Weg vorbei, was uns aber nicht g...
Mehr lesen

Nueva Baviera 42

(52)

This is a beautiful lite bungalow by the sea, with a magnificent view of the sea.

Überblick

Bungalow mit 1 Schlafzimmer mieten in San Agustín Stadt (Playa del Aguila Vorort)

Living area

60 m²

Personen

2

Schlafzimmer

1

Badezimmer

1

  • Gemeinsamer Pool
  • Eingezäunter Pool
  • Garten
  • 40 m² Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Satellit
  • Sonnenliegen
  • TV

Flughafen (Gran Canaria)

20 Kilometer

Strand

10 Meter

Golf

5 Kilometer

Geschäfte

2 Kilometer

Beschreibung

This is a beautiful lite bungalow by the sea, with a magnificent view of the sea.

Du wirst empfangen von

Über uns Miguel

Inseriert bei uns seit Jan 2012

(52)

52 Bewertungen

Sprachen Englisch, Spanisch

Ausstattung

Allgemein

Handtücher für den Strand

Bettwäsche

Handtücher

Außen

Gemeinsamer Pool

Eingezäunter Pool

Garten

Terrasse

Gartenmöbel

Sonnenliegen

Innen

Satellit

TV

Waschmaschine

Ventilator

Bügeleisen

Bügelbrett

Gegensprechanlage

Küche

Spülmaschine

Gefrierschrank

Kühlschrank

Kaffeemaschine

Grill

Mikrowelle

Backofen

Wasserkocher

Toaster

Badezimmer

Dusche

Föhn

Betten

1 Doppelbett

1 Sofabett

Aussicht

Meerblick

Bemerkungen

Seniorenfreundlich

Keine Haustiere

Auto empfohlen

Umgebung

Entfernungen

Flughafen (Gran Canaria) - 20 Kilometer

Strand - 10 Meter

Golf - 5 Kilometer

Geschäfte - 2 Kilometer


Freizeitaktivitäten

Läden, Restaurants, Café

Lokale Aktivitäten

Tauchen, Angeln, Surfen, Schwimmen, Wandern, Windsurfen

Lage

Preise

Buchungskalender

Verfügbar

Angebot

Gebucht

Bewertungen für Bungalow in San Agustín Stadt (52)

Bewertung
Ferienhaus
Ort
Eigentümer

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 9. Okt 2019

Die Wohnung war schön, nett eingerichtet und sehr sauber. Direkt vor dem kleinen Garten führt ein Weg vorbei, was uns aber nicht gestört hat. Es gibt an der angrenzenden Steimauer viele Eidechsen die fast handzahm sind und gerne Obst und Ceranoschinken mögen. Wegen eines kleinem technischen Problems kam der Vermieter umgehend nebst Handwerker und das sogar an einem Sonntag! Fand ich super toll. Die gesamte Anlage befindet sich an einem Hang und vom Parkplatz zum Appartment sind so 60 Treppenstufen. Wer, wie meine Frau, mit dem Treppensteigen Probleme hat, findet das nicht so toll und ansonsten muss man ohnehin gut zu Fuß sein, weil die Parkplatzsituation einfach übel ist und man teilweise sehr weit laufen muss, dadei waren wir in der Nachsaison da. Der Strand ist zwar klein, hat feinen Sand und ist auch am Wochenende kaum besucht, also mehr als genug Platz zum sonnen.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 22. Mai 2018

1 Person fanden diese Bewertung hilfreich.

Zum dritten Mal durften wir Gast in diesem wunderschönen Bungalow sein. Ausstattung und Ansicht entsprechen voll und ganz den abgebildeten Fotos. Die Aussicht, die Brandung, die gesamte Lage erfüllen uns immer mit grosser Vorfreude. Miguel und seine Frau Pino sind bezaubernd und jederzeit behilflich, sollten Fragen oder Unannehmlichkeiten auftreten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 25. Apr 2017

1 Person fanden diese Bewertung hilfreich.

Die Unterkunft war wieder toll alles vorhanden super Ausblick

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 15. Mai 2016

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren 11 Nächte in der Unterkunft und ich muss sagen das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist traumhaft in erster Reihe den ganzen Tag aufs Meer zu blicken und nur 50m bis ins Wasser. Wenn sie allerdingd diese drei folgenden Dinge im Urlaub nicht möchten dann sollten sie eine andere Unterkunft nehmen. 1. Passanten: 5m von der Terrasse entfernt geht ein öffentlicher Weg lang der in der Woche ab und zu benutzt wird und am Wochenende oder Feiertagen sehr häufig. Die Leute können ihnen quasi "aufs Brötchen schauen". Uns hat es nicht gestört, da wir uns gesagt haben, ob sie am Strand oder hier oben an uns vorbeilaufen ist auch egal und hier haben wir wenigstens kalte Getränke, für jeden eine Sonnenliege und eine Toilette. 2. Wind: Da erster Reihe kann der Wind schon recht stark werden und das Zeitung lesen zum Abenteuer, allerdings sitzt man unter der Terrasse etwas geschützt. 3. Meerrauschen: und das 24 Stunden lang. Wer also z.B. beim schlafen absolute Ruhe haben möchte ist dort falsch. Dies hat uns aber alles nicht gestört. So jetzt noch ein paar positive Dinge: - sehr sauber, -alles da was man braucht(Haushaltsgeräte), -sehr nette Eigentümer auch wenn der E-Mail Kontakt etwas schleppend voran ging, -50m bis ins Wasser (über Treppe erreichbar), -Autovermietung und kleiner "Tante Emma Laden" zu Fuß erreichbar. -vom Massentourismus a la Maspalomas verschont (es liegt etwas auserhalb und viele Einheimische gehen dort hin baden), -unserer Meinung nach ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt noch ein paar negative, leider: -durch die feucht Meeresluft riecht es etwas muffig, vor allem die Couch, -es ist alles schon etwas abgewohnt, -der W-lan Empfang vom Eigentümer ist sehr schlecht, -es fällt teilweise Putz von der Wand was nicht schön aussieht, -die Matratze war nicht unseres (viel zu weich oder durchgelegen), -Haustiere: Jeden morgen begrüßte uns eine halb tote Kakerlak (Wir vermuten der Eigentümer hat Gift ausgelegt) Wir haben sie an die anderen Haustiere verfüttert. Leguane: Wohnen in den Mauern auserhalb des Hauses, sind sehr scheu aber neugierig.(Wir fandes es lustig und die tun auch keinem was), -Parkplatz: gerade an Sonn- und Feiertagen die Hölle. Einfach damit leben das man mal 3 km weg von der Unterkunft parken muss denn ein Auto ist über die gesamte Urlaubszeit schon von Vorteil (da etwas ausserhalb) Diese ganzen negativen Dinge sind nur erwähnt, damit sie wissen auf was sie sich einlassen. Dies wird in der Bewertung nur bedingt einfliessen da wir keine 5 Sterne Unterkunft erwartet haben und alles im allen für diesen Preis kaum etwas zu meckern gibt.

Sie halten dies für Missbrauch?
Mehr zeigen

Von

€ 460 pro Woche