VILLA FERRERA SELECT B

(1)

Schöne Villa 100 ml Strand entfernt, mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN.

Überblick

Villa mit 3 Schlafzimmer mieten in Cala Ferrera Stadt

Living area

150 m²

Personen

6

Schlafzimmer

3

Badezimmer

3

  • Privater Pool
  • Internet
  • 100 m² Terrasse
  • Garten
  • Grill
  • Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • 1 Toilette

Flughafen

60 Kilometer

Strand

300 Meter

Golf

7 Kilometer

Geschäfte

50 Meter

Beschreibung

Schöne Villa 100 ml Strand entfernt, mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN.

Schöne Villa 300 ml Strand entfernt, mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN. Diese modernen Doppelhaushälften, mit jeweils einem eigenen Pool und Terrasse, sind im Jahr 2010 fertiggestellt worden. Die Haushälften können einzeln oder auch im ’Doppelpack’ gemietet werden. So besteht die Möglichkeit mit mehren Familien, Freunden, Kindern gemeinsam den Urlaub zu verbringen. Jede Haushälfte verfügt übe...
Mehr lesen

Volllizensierte Ferienunterkunft - ID 12141

1942

Du wirst empfangen von

Über uns BINIMELIS

Inseriert bei uns seit Sep 2011

(2)

2 Bewertungen

Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Katalanisch

Ausstattung

Außen

Privater Pool

Terrasse

Garten

Grill

Parkplatz

Gartenmöbel

Innen

Internet

Satellit

Klimaanlage

Heizung

Waschmaschine

TV

DVD-Spieler

Radio

Wäschetrockner

Bügeleisen

Küche

Spülmaschine

Gefrierschrank

Kühlschrank

Kaffeemaschine

Mikrowelle

Backofen

Wasserkocher

Toaster

Badezimmer

Dusche

Badewanne

Föhn

Betten

1 Doppelbett

2 Einzelbetten

Aussicht

Blick auf Pool

Bemerkungen

Rollstuhlgerecht

Extras

Mietbedingungen Allgemein In der Hochsaison (von Mitte Juni bis

Umgebung

Entfernungen

Flughafen - 60 Kilometer

Strand - 300 Meter

Golf - 7 Kilometer

Geschäfte - 50 Meter


Freizeitaktivitäten

Einkaufszentrum, Läden, Restaurants, Kneipen, Diskothek, Café, Internetcafé, Theater, Kino, Zoo, Wasserpark, Vergnügungspark, Hafen, Museum, Kirche, Park, Markt, Wanderwege, Konzerte

Lokale Aktivitäten

Radsport, Tauchen, Angeln, Golf, Reiten, Wandern, Bergsteigen, Gleitschirmfliegen, Segelsport, Surfen, Schwimmen, Tennis, Wandern, Wasserski, Windsurfen, Bowling

Preise

Buchungskalender

Verfügbar

Angebot

Gebucht

Bewertungen für Villa in Cala Ferrera Stadt (1)

Bewertung
Ferienhaus
Ort
Eigentümer

haben diese Unterkunft bewertet 1/5 am 25. Jul 2018

Hallo, das ganze war offenbar ein Versuch mich zu „betrügen“!!! Nachdem der Vermieter um 30% in den Kosten runtergegangen ist und mich täglich mit Zahlungsaufforderungen bombardiert hat wurde ich daraufhin argwöhnisch, daraufhin habe ich einige Fragen gestellt und nie wieder von dieser Frau gehört. Sie sollten Ihre Partner mal prüfen.

Sie halten dies für Missbrauch?

Von

€ 1.470 pro Woche