pool
Das Haus liegt in einer idyllischen Umgebung mit einem hervorragenden Ausblick. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zeit dort g...
Mehr lesen

VILLA ANDY

(30)

Diese moderne Luxusvilla befindet sich in das einzigartige Kanarische Örtchen Yaiza, gleich beim Nacional Park Timanfaya, den Papagayo Stränden und nah bei der Weinstrasse La Geria.

Überblick

Villa mit 3 Schlafzimmer mieten in Yaiza

Living area

140 m²

Personen

6

Schlafzimmer

3

Badezimmer

2

  • Privater Pool
  • Beheizter Pool
  • Internet
  • 360 m² Terrasse
  • Garten
  • Sonnenliegen
  • Grill
  • Privater Parkplatz

Flughafen (Lanzarote)

18 Kilometer

Strand

8 Kilometer

Golf

11 Kilometer

Geschäfte

1 Kilometer

Beschreibung

Diese moderne Luxusvilla befindet sich in das einzigartige Kanarische Örtchen Yaiza, gleich beim Nacional Park Timanfaya, den Papagayo Stränden und nah bei der Weinstrasse La Geria.

Die Villa Andy befindet sich in einem der schönsten Gegenden der Kanarischen Inseln, gleich beim Nacional Park Timanfaya, den Papagayo Stränden im Süden der Insel und nah bei der Weinstrasse la Geria, in das einzigartige, kleine Dorf Yaiza, wo die traditionelle Architektur vorherrscht, das bereits mehrmals als sauberste Ortschaft ausgezeichnet wurde. Diese moderne Luxusvilla mit nur einer Etage l...
Mehr lesen

Du wirst empfangen von

Über uns Andrew

Inseriert bei uns seit Jun 2011

(30)

30 Bewertungen

Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung

Allgemein

Handtücher für den Strand

Bettwäsche

Putzfrau

Handtücher

Außen

Privater Pool

Beheizter Pool

Terrasse

Garten

Sonnenliegen

Grill

Privater Parkplatz

Gartenmöbel

Innen

Internet

Satellit

Klimaanlage

Heizung

Waschmaschine

TV

CD Spieler

DVD-Spieler

Radio

Ventilator

Bügeleisen

Bügelbrett

Gegensprechanlage

Kinderstuhl

Kinderbett

Küche

Spülmaschine

Gefrierschrank

Kühlschrank

Kaffeemaschine

Grill

Herd

Mikrowelle

Backofen

Mixer

Wasserkocher

Toaster

Badezimmer

Dusche

Badewanne

Föhn

Betten

2 Doppelbetten

2 Einzelbetten

Aussicht

Meerblick

Blick in die Berge

Blick auf Pool

Bemerkungen

Seniorenfreundlich

Keine Haustiere

Rauchen verboten

Auto empfohlen

Extras

The pool is Heated in the winter months The tv has usb connection for movies and music.

Umgebung

Entfernungen

Flughafen (Lanzarote) - 18 Kilometer

Strand - 8 Kilometer

Golf - 11 Kilometer

Geschäfte - 1 Kilometer


Freizeitaktivitäten

Läden, Restaurants, Kirche, Park

Lokale Aktivitäten

Radsport, Tauchen, Angeln, Golf, Reiten, Wandern, Gleitschirmfliegen, Segelsport, Surfen, Schwimmen, Tennis, Wandern, Wasserski, Windsurfen

Preise

Buchungskalender

Verfügbar

Angebot

Gebucht

Bewertungen für Villa in Yaiza (30)

Bewertung
Ferienhaus
Ort
Eigentümer

haben diese Unterkunft bewertet 4.5/5 am 10. Jun 2018

Wir waren vom 30.4. bis 11.05.21018 in der Villa Andy in Yaiza zu Gast. Das Haus ist genauso wie im Internet beschrieben. Es ist alles sehr schön, natürlich sind beim Mobiliar nach 12 Jahren teilweise Gebrauchsspuren zu erkennen, die aber keinerlei Auswirkungen auf einen tollen Urlaub haben.Der Vermieter Andrew war sehr freundlich und zuverlässig und wir konnten uns jederzeit bei Fragen über whatsapp an ihn wenden. Wir möchten noch erwähnen: da das Wetter nicht so toll war, haben wir die meisten Abende ab spätestens 20 Uhr im Haus verbracht. Da das Wohnzimmer richtig gemütlich ist, hat uns dies nicht gar so viel ausgemacht. Ca. 8km entfernt, in Macher, ist ein großer Supermarkt, wo man alles bekommt. Wollten unseren Urlaub im September sofort wieder dort verbringen, leider ist das Haus zu diesem Zeitpunkt belegt. Das beantwortet sicher alle weitern Fragen.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 5/5 am 19. Aug 2017

Das Haus liegt in einer idyllischen Umgebung mit einem hervorragenden Ausblick. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zeit dort genossen. Die Betreuung vor Ort durch den Vermieter war gut. Das Haus kann man weiterempfeholen für Leute die gerne etwas Ruhe genießen wollen und etwas abseits vom Tourismus sein wollen.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 4.5/5 am 29. Mrz 2017

1 Person fanden diese Bewertung hilfreich.

In diese Unterkunft würden wir jederzeit wieder fahren. Ein tolles Haus mit sehr guter Einrichtung, zwei Terrassen : eine auf jeder Seite des Hauses, so dass man immer in der Sonne oder im Schatten sein konnte mit sehr schönem Grillplatz, ausreichen bequeme Liegen und Sitzgruppen und einem Pool, der auf 28 Grad beheizt wurde gegen Aufpreis. Umfeld sehr ruhig . Yaiza ist ein netter kleiner Ort, der vom kleinen Supermarkt bis zu schönen Restaurants alles bietet. Weg zum Strand oder Nationalpark nicht weit. wir waren dort mit unseren drei erwachsenen Kindern und dafür sehr geeignet, da mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern sehr geräumig. Insgesamt sehr gut.

Sie halten dies für Missbrauch?

haben diese Unterkunft bewertet 4/5 am 14. Mrz 2016

1 Person fanden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren 2 Wochen hier und es hat uns gut gefallen. Vermieter sehr nett und hilfsbereit.

Sie halten dies für Missbrauch?
Mehr zeigen

Von

€ 875 pro Woche