Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2015

Vielen herzlichen Dank für Eure Treue und Freundschaft, liebe Spanienfreunde!

 

Es war ein tolles Jahr mit vielen neuen Erlebnissen und positiven Veränderungen. Unser internationales Team von Spain-Holiday.com wünscht ein fröhliches, glückliches und besinnliches Fest und schickt euch eine Videobotschaft!

 

 

 

 

Adventsrätsel - Gewinnt ein Weihnachtspäckchen von uns!

Adventsrätsel

Bis zum 24. Dezember 2014 läuft übrigens noch unser Adventsrätsel auf Facebook. Es gibt ein kleines Dankeschön und eine schöne Überraschung zu gewinnen. Jeden Tag öffnen wir ein Kalendertürchen in einer neuen aufregenden spanischen Stadt. Ihr dürft raten, wo wir uns befinden. Hier geht es zu unserer Facebook-Gemeinde von Ferienwohnungen-Spanien.de!

 

Weihnachtsgrüße von unseren Teams

Felices Fiestas von unserem Team aus Málaga - den netten Online-Reportern, Marketing-Gurus und Kundendienst aus allen Ländern Europas, die jeden Tag in 13 Sprachen für euch Reiseartikel schreiben, Social Media betreuen und ein buntes Netzwerk von Spanienfans zusammenhalten.

Unser Spain-Holiday-Team in Malaga

Und ein Glædelig Jul von den schlauen Köpfen, die hinter der Technik stecken und unsere Internet-Seiten betreuen und entwerfen. Das dänische Team von Spain-Holiday.com aus Kopenhagen wünscht euch ebenfalls frohe Festtage!

 

Unser Spain-Holiday-Team in Dänemark

Feiert schön und habt ein tolles, neues Jahr 2015.

Hasta pronto, amigas y amigos! Es hat uns wirklich Spaß gemacht, für Euch da zu sein!